Sie ziehen ihre schönsten Kleider und den teuersten Make Up an.

Dieser Abend solle nicht wie jeder andere sein, sondern nur ihnen gehören.

Es war ein Spiel mit dem Leben, das sie zu spielen und gewinnen vermochten.

Eine Gruppe von jungen Frauen zieht hinaus in diesen Abend, in diese Stadt, in diese Welt, die sonst nur den Männern gehört. Jetzt ist die Zeit gekommen, an dem sich die Frauen erheben und mit Stolz ihre Weiblichkeit zelebrieren. Das heißt nicht, dass sie sich fügen oder zart seien, vielmehr die Oberhand zu gewinnen in diesem Spiel mit dem Teufel.

Es war ein Club, wie jeder andere. Ein Ort der Gelüste wie jeder andere.

Natürlich mussten die jungen Frauen nicht an der Schlange stehen, denn sie waren zu schön, um sich mit den Türstehern zu messen.

Vorbei gehen sie an all die Männern, die mit ihren Lederjacken und gegellten Haaren nach des Körper einer Frau trachten. Doch diese Frauen waren anders. Sie waren mutig, selbstbestimmt und kümmerten sich nicht der Klischees über eine verletzliche Frau, die man wie eine Barbie-Puppe behandelt. Nein. Diese Frauen pokern hoch und sie scheinen zu gewinnen.

An der Bar kippten sie die Shots weg, und tanzten ausgelassen auf der Tanzfläche. Die anderen Besucher waren erstaunt über diese Gruppe von starken Frauen, die jeden gaffenden Mannes an die Wand tanzten und ihn kümmerlich dort liegen ließen.

Dieses Mal bestimmen die Frauen das Spiel und sie spielen es clever bis zum Ende.

All die billige Anmache lässt sie kalt und noch kälter weisen sie jeden Mann in die Schranken, der sich für übermütig hielt.

Es ging hier nicht darum, jemanden für den Sex zu finden. Diese Frauen waren ein lebendiges Beispiel für eine neue Generation an starken, mutigen und selbstbewussten Frauen, die nicht länger Objekt einer Begierde für die Männer sein wollten, sondern mehr forderten als sie an Arsch und Augen zu reduzieren.

Kaltblütig mähten sie alle Männer nieder, die in der Frau nur ein Körper sahen.

Und so zogen sie weiter in die Stadt, in die Pubs, in die Szenen um prophetisch die Befreiung der Frauen zu verkünden und zelebrieren.

Sollen alle Männer sich an diesen Frauen selbst brandmarken, die ihnen wie ein Spiegelbild, die eigene Gefühlslosigkeit und das Unvermögen eine Frau wie ein echter Mann zu behandeln. Mit Empathie, Interesse und sie auch in allen Worten ernst zu nehmen.

Es ist ein Spiel mit dem Teufel ´´Mann´´, doch er ist zu gewinnen und wird gewonnen von Frauen die diese Dämonen auszutreiben vermögen.