Der Geschäftsmann
Es war Feierabend und wie immer ging er mit seinen Arbeitskollegen in die nahe Bar, um sich einen Schluck mit seinen Kumpanen zu genehmigen.
Wie immer saßen sie dort an der Ecke und tratschten über die Arbeit und vor allem den Frauen.
Genau in diesem Moment betrat eine Gruppe junger Frauen den Club.
Diese waren leicht bekleidet und natürlich zogen sie die Aufmerksamkeit der Männer an sich.
Gebannt schauten die Männer die attraktiven Frauen an und natürlich wussten alle in der Bar um die Deutung der Männer.
Die Frauen wiederum fühlten sich in ihrer Weiblichkeit bestätigt und sie wussten diese Blicke zu nutzen,
Es dauerte nicht lange bis die Männer den Frauen einige Drinks auf ihre Kosten zukommen ließen, mit der Absicht ihnen näher zu kommen.
Der Kellner brachte die Getränke und die Frauen bedankten sich mit einem Lächeln und Augenzwinkern in Richtung der Männer.
Schließlich stand einer der Männer auf, ging zu der Gruppe und stellte sich vor.
Er gab von sich, er sei ein äußerst wichtiger und wohlhabender Manager und versuchte bei wenigstens einer der Frauen zu punkten. Sex Seils und Sex ist der Motor der Verblendung. Verblendung indes kann die krassesten Lügen auf den Tisch bringen.
Wie der Abend weiter verlief ist offen. Die Wahrheit ist, dieser besagte Herr war lediglich ein einfacher Angestellter und nutzte die Tarnung der Kleidung und vorgegebenen Status, um eine Frau zu begatten.
So ist das mit der Verblendung. Der ständige Verblendung des einen Selbst und die eigene Überhöhung.Menschen sind eitel und gefällig. Gerne wollen sie etwas bedeuten und vorgeben. Auch wenn sie sich damit selber am meisten betrügen und belügen.