Jaja, die Eliten sind Schuld, die Eliten haben das Sagen, die Etablierten sind an der Macht.

Doch das ist nur eine Illusion, ein Gefühl, eine Auffassung der eigenen gefühlten Machtlosigkeit.

Das ist falsch, denn genau wir alle haben gleichermaßen das Sagen auf dieser Welt und die selbe Teilhabe. Als Elite wird definiert wer mehr Geld, Einfluss oder Intellekt besitzt. Doch nur im Kopf !

Die Menschen neigen dazu sich selbst klein zu verklären, wenn eben andere das haben, was sie selbst gerne haben möchten. Doch das ist ein Irrsinn in sich selbst. Es wird immer Menschen geben, die mehr als man selbst haben und ihnen nach eifert. Doch wussten Sie, dass eben Sie das Mittelpunkt dieser Welt sind ? Wir leben durch unsere Sinne, wie wir diese Welt wahrnehmen und spüren. Das gilt gleichermaßen für alle Menschen gleich, denn eben jeder Mensch lebt durch seinen Körper in dieser Welt und ist ein Teil von ihr. Wir können nicht unserem Körper und Geist entweichen, denn durch sie leben wir erst. Daher ist jeder Mensch in seiner ganz eigenen Blase und eben in seiner eigenen Welt. Jeder Einzelne ist das Mittelpunkt dieser Welt und so sollten wir leben.

Dementsprechend leben wir vor allem für uns selbst, damit wir mit anderen Leben können.

Aber dass es Eliten gibt ist nur ein Hirngespinst der eigenen Wahrnehmung, eine Sinnestäuschung gar Vatermorgana. Denn diese Welt dreht sich genau um uns, wie wir uns um sie drehen.

Es gibt keine Menschen drüber oder drunter, keine Aufwertung oder Abwertung.

Jeder ist Gleich des Lebens und niemand reicher als der Andere.

So lebet ein Leben als des eigenen höchsten Gutes. Auch wenn wir denken, wir sind von unseren Chefs oder Mäzen abhängig so sage ich euch, seit kein Proletariat denn sie ist nur eine menschliche Erfindung!

Lebet nach Gutdünken und der eigenen Facon, denn ihr seit die wahren Könige und Herrscher dieser Welt. Jeder Einzelne von uns.