Ich will leben

Aber ich bin Müde

So viel erreichen

Ich bin Müde

Das Maximale rausholen

Aber dafür bin ich zu müde

Woher kommt diese Müdigkeit ?

Bin ich etwa zu schwach ?

Kann nicht mehr sein wach ?

Oder liegt es nicht an mir ?

Sondern etwas ganz anderes

Wir leben in einer schnellen Welt

Manchmal zu schnell

Immer erreichbar sein

Immer zum Schein

Körper, Arbeit, Geld, Sex

Uns wird angepriesen was Sinnvoll sein soll oder Lebenswert sei 

Warum fällt es mir verdammt schwer mich zu entspannen ?

Also beschloß ich auszusteigen 

Lieber lebe ich ein Leben nach eigener Facon und meinen ganz eigenen persönlichen Werten 

Doch diese zu finden schwer sei 

Obwohl es nahe liege einfach zu sein Frei 

Also beschloß ich auszusteigen 

Nicht mehr nickend schweigen 

Es der Welt zeigen 

Sich erlauben es zu vergeigen 

Wenn ich jetzt daran denke fühle ich mich besser

Wenn ich jetzt so daran denke bin ich nicht mehr Müde

Auf einmal ist sie da

Die Lebensfreude

Endlich genieße ich meine kleine Zeit auf Erden 

Es kann so einfach sein 

Ich könnte vor Freude wein´