Ich will leben
Aber ich bin Müde
So viel erreichen
Ich bin Müde
Das Maximale rausholen
Aber dafür bin ich zu müde
Woher kommt diese Müdigkeit ?
Bin ich etwa zu schwach ?
Kann nicht mehr sein wach ?
Oder liegt es nicht an mir ?
Sondern etwas ganz anderes
Wir leben in einer schnellen Welt
Manchmal zu schnell
Immer erreichbar sein
Immer zum Schein
Körper, Arbeit, Geld, Sex
Uns wird angepriesen was Sinnvoll sein soll oder Lebenswert sei
Warum fällt es mir verdammt schwer mich zu entspannen ?
Also beschloß ich auszusteigen
Lieber lebe ich ein Leben nach eigener Facon und meinen ganz eigenen persönlichen Werten
Doch diese zu finden schwer sei
Obwohl es nahe liege einfach zu sein Frei
Also beschloß ich auszusteigen
Nicht mehr nickend schweigen
Es der Welt zeigen
Sich erlauben es zu vergeigen
Wenn ich jetzt daran denke fühle ich mich besser
Wenn ich jetzt so daran denke bin ich nicht mehr Müde
Auf einmal ist sie da
Die Lebensfreude
Endlich genieße ich meine kleine Zeit auf Erden
Es kann so einfach sein
Ich könnte vor Freude wein´
