Sie winkt und das Taxi hält neben ihr an.

Sie fuhren von der 42´Street Avenue in Manhatten runter zu den Southdocks.

Ganz aufgeregt richtete sie ihr Rock und tauschierte nochmal ihre Lippen und das Make Up in ihrem dunklen Gesicht. Die Gedanken gehörten dem Manne mit dem sie heute Nacht tanzen würde. Sie dachte an seine dunklen Locken, sein schönes markantes Gesicht und seinen Körper der sich zum Takt der Musik bewegt.

Es dauerte nicht mehr lange bis sie bei diesem Mann sein würde, den sie so sehr begehrte, doch sie würde nicht die einzige Frau bleiben.

Das Taxi hielt in der Nähe der Southdocks an und sie betrat leise eine abgelegene Halle in diesem abgelegenen  Industriegebiet.

Wie erwartet saßen dort eine Reihe junger hübscher Frauen in einer Stuhlreihe in einer riesigen leeren Halle. Die Frauen sprachen kein Wort miteinander und die einzige Gemeinsamkeit sollte der Blick sein auf den einen Mann auf den sie alle warteten. Der schlanke Mann im weißen Hemd und schwarzer Anzughose war überaus attraktiv und einen kurzen Moment stand er dort und blickte auf die Frauen, die vor ihm saßen. Dann setzte die Musik ein und mit zunächst langsamen Bewegungen, bewegte sich der Körper zum  Takt der Musik.

Eine Frau nach der anderen tanzte in dieser Ekstase des Tanzes, des Feuers von Mann und Frau und der Leidenschaft wie Trachten nach dem Körper des Anderen.

Die Frauen waren voller Erregung und genossen die Form des Tanzes als ein intimer körperlicher Akt der Zusammenkunft.

Doch so schnell, wie diese Ekstase begann, war es auch wieder vorbei. Die Musik ging aus, wie die Lichter in dieser Halle der Leidenschaft und der Mann zog sich eine Jacke an und ging wieder. 

Ein anderer Mann mit langen Bart betrat die Halle samt eines kleinen Korbes, in der er die Kollekte dieses feurigen Gottesdienstes des Tanzes einsammelte.

Die Frauen warfen voller Aufregung viele Scheine in die Kollekte und verließen wieder diese Halle.

Auch die beschriebene junge Frau verließ diesen Ort und fuhr mit dem Taxi wieder hoch zur 42´Street Avenue.  Sie freute sich schon auf den nächsten Tanz mit dem Teufel der Leidenschaft.