Der Staat reguliert
Das Internet reagiert und produziert
Ein Irrglauben
Das Internet entfache Innovation
Ja
Das Internet ermöglicht
Der Staat macht dies zunichte
Nein
Was passiere wenn soziale Medien über dem Staat stehen ?
Dann werden Grundrechte und dessen Ideen von einzelnen Eliten vom Staat verwehen
Nach dem zweiten Weltkrieg ging es der Staatengemeinschaft um langfristigen Frieden und wirtschaftliche Stabilität
Nach der digitalen Kulturrevolution ist das Prinzip des Staates Rarität und Erfolg diene der eigenen Affinität
Alle meckern über den Staat
Als sei dieser der Unfreiheit ein Saat
Doch dies stimme nicht
Jedoch werden solche Aussagen von mir, bestraft von Anderen mit der Keule ich sei ein Wicht
Was sei nun der Staat ? Wozu brauchen wir ihn noch ?
Genau das ist eben das Essenzielle des Staates , alles andere wäre ein demokratisches Loch
Der demokratische Staat lebt von Diskussionen und Irritationen
Werden aber Grundprinzipe des Staates Online einfach weggelassen
So können wir es auch mit der Idee des Staates belassen
Deswegen braucht das Internet Regulationen und Orientierungen, die von Kultur, Kunst und staatliche Institutionen getragen werden, zum Schutze dessen, was die Aufgabe des Rechtsstaates eben sei
Das Versprechen von Ordnung, die echte freie Meinungsfreiheit und Essenz des Individuellen zu sein Frei
Wenn sie diesen Artikel nicht mögen oder meine Meinung nicht teilen ist dies in Ordnung
Wir leben ja in einem Rechtsstaat
