Der Staat reguliert

Das Internet reagiert und produziert 

Ein Irrglauben 

Das Internet entfache Innovation 

Ja

Das Internet ermöglicht

Der Staat macht dies zunichte

Nein

Was passiere wenn soziale Medien über dem Staat stehen ?

Dann werden  Grundrechte und dessen Ideen von einzelnen Eliten vom Staat verwehen 

Nach dem zweiten Weltkrieg ging es der Staatengemeinschaft um langfristigen Frieden und wirtschaftliche Stabilität 

Nach der digitalen Kulturrevolution ist das Prinzip des Staates Rarität und Erfolg diene der eigenen Affinität 

Alle meckern über den Staat 

Als sei dieser der Unfreiheit ein Saat 

Doch dies stimme nicht

Jedoch werden solche Aussagen von mir, bestraft von Anderen mit der Keule ich sei ein Wicht 

Was sei nun der Staat ? Wozu brauchen wir ihn noch ?

Genau das ist eben das Essenzielle des Staates , alles andere wäre ein demokratisches Loch 

Der demokratische Staat lebt von Diskussionen und Irritationen 

Werden aber Grundprinzipe des Staates Online einfach weggelassen 

So können wir es auch mit der Idee des Staates belassen 

Deswegen braucht das Internet Regulationen und Orientierungen, die von Kultur, Kunst und staatliche Institutionen getragen werden, zum Schutze dessen, was die Aufgabe des Rechtsstaates eben sei 

Das Versprechen von Ordnung, die echte freie Meinungsfreiheit und Essenz des Individuellen zu sein Frei 

Wenn sie diesen Artikel nicht mögen oder meine Meinung nicht teilen ist dies in Ordnung 

Wir leben ja in einem Rechtsstaat