Es war ein tägliches Ritual, wie bei jeder Heimkehr von der Schule.

Ein Teenager kommt nach Hause, schmeißt den Rucksack in die Ecke und sich selber ins Bett.

Er nimmt sein Smartphone raus und liest erstmal seine Nachrichten.

Neben ein paar Likes auf Instagram, mehrere Markierungen auf Facebook und diversen Gruppennachrichten auf Whattsapp war sonst nichts wichtiges auf dem kleinen Bildschirm.

So lag er nun da und überlegte. Überlegte wie er die freie Zeit nutzen könne, wie zum Beispiel an seiner Spielekonsole oder Freunde treffen.

So wie er da lag, kam ihm ein Entschluss, wie ein Blitz in seinen Gedanken.

Also tat er was er immer in der freien Zeit tat. Er nahm sein Smartphone, öffnete eine anonyme Seite im Browser und besuchte das dunkle, aber meist verbreitete Internet.

Plötzlich erschienen nackte Frauen auf dem Bildschirm neben jeder Menge Werbung für irgendwelche ominösen Datingportalen.

Er scrollte den Bildschirm runter und eine Auswahl an menschliches nacktes Fleisch stand ihm zur Verfügung. Er sah sich in dieser Auflistung um und schließlich sah er ein Video dass ihm gefiele und erregte. Er öffnete das Video und eine schüchterne nackte Teenagerin erschien darauf. Das Mädchen war nackt und wurde im Verlaufe dieses Pornos von einer Gruppe Männern genommen, vielleicht gar vergewaltigt. Der Teenager am Handy öffnete seine Hose und befriedigte sich selbst innerhalb von wenigen Minuten.

Dann war es vorbei, die Finger feucht und das Glied schlaff werdend.

Es war nur ein kleiner Moment in dieser Welt des Massensexes und so schnell wie er befriedigt war, legte er das Handy beiseite, schloß den Hosenstahl wieder und ging hinunter zum Mittagessen mit seiner Familie. Die Mutter kochte Spaghetti und alle saßen sie beisammen zu Mittag.

Es war nur ein gewöhnliches Ritual, ein Phänomen der Jugend und der Männer.

In Zeiten des Internets ist alles möglich. Die Sehnsüchte des Menschen spiegeln sich in dem Netz wieder und zeigt wozu wir Menschen fähig sind.

Schon bald vergas der Knabe das Sexvideo, genauso wie das Mädchen, das warscheinlich geschauspielert Vergewaltigt wurde. Schade um diese Art der Befriedigung. Etwas mehr Achtung und Liebe am Bild der Frau im Internet wäre angebrachter.